Latest News

Am letzten Wochenende fand die Chilbi Benken statt. Dank hervorragendem Wetter waren viele Besucher Vorort und durften an unseren Ständen, Torwandschiessen, bei der Tombola ihr Glück versuchen und leckere Snacks kosten.

Bei wunderschönem Herbstwetter fand die Chilbi Benken am letzten Samstag und Sonntag, 19./20. Oktober 2013 statt. Viele verschiedene Stände waren Vorort unter anderem die Tamil Playerz Benken mit Torwandschiessen, Tombola und SnackTakeAway-Stand.

Die Vorarbeit und die Vorfreude war riesig. Wir wollten das erste Mal schon eine grosse Nummer erschaffen und gaben uns bereits bei der Gestaltung der Torwand viel Mühe, Toppreise für die Tombolaverlosung zu organisieren und einen guten TakeAwayStand mit Asiatischen Spezialitäten anzubieten.

Torwandschiessen und Tombola waren die grossen Hits des Tages für die Tamil Playerz Benken. Viele Besucher nahmen an der Tombolaverlosung und beim Torwandschiessen teil.

Beim Torwandschiessen war das Ziel über 70 Punkte zu erzielen, damit man einer von den Gewinnern sein konnte. Von Samstag 11.00 Uhr bis Sonntag 16.00 Uhr hatte es nur jemand geschafft, der am Schluss auch den 1. Platz mit 80 Punkten gewann. Herzliche Gratulation an Roger Tremp, 8717 Benken!

Damit Alle wieder eine Chance hatten auf den zweiten (Sporttasche) und dritten (Champions League 13/14 Trainingsball) Platz, wurde die Punktzahl auf 50 reduziert. Somit waren schon fünf neue Gewinner. Unter diesen wurde der Preis ausgelost.

Grosse Anspannung war jedoch bei der Tombolaverlosung. Erfolgreich wurden alle Tombolalose verkauft und ca. die Hälfte von den Käufern gehörte zu den Hauptpreisgewinnern. 1. Preis (ein Tablet PC von Toshiba 10.1“), 2. Preis (die Nikon Kamera S2700 16MP) und 2x 3. Preis (GymBag von Adidas) und über 100 Sofortpreise gabs zu gewinnen.

Ca. um 16.00 fand die grosse Verlosung beim Torwandschiessen statt. Die Chefin der Marktkommission, Frau Gisler von Benken durfte als Glücksfee die glücklichen Gewinner aus dem Topf ziehen. Den 3. Platz gewannen Seliner Bruno und Kraaz Marianne von Benken. Den Nikon S2700 Kamera durfte Daniel Küng aus Benken nach Hause nehmen. Nun zum Schluss der 1. Preis, Tablet PC von Toshiba 10.1“. Es wird wahrscheinlich niemand so viel Glück haben, wie dieser Gewinner. Es war ein doppelter Hauptgewinn! Roger Tremp gewann den 1. Preis beim Torwandschiessen klar und zudem wurde er auch der Glückliche Gewinner bei der Tombolaverlosung! Herzlichen Glückwunsch für den Doppelgewinn!

Gegen den Abend konnten die letzten Gäste vom Snackstand für die Verpflegung sorgen und danach kam bald mal die Abräumarbeiten.

Die Chilbi Benken war für das erste Mal ein tolles Erlebnis und wir freuen uns nächstes Jahr wieder mit Top-Attraktionen dabei zu sein.

Im Namen von Tamil Playerz Benken bedanken wir allen Sponsoren, Gönner, Helfer und Helferinnen für Ihre tolle Unterstützung!!

BESTEN DANK!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!